Unser Team

Produzenten

Michael Roland

Der Gründer, der Produzent, der Virtuose.

Von der "Notaufnahme zur Tonaufnahme". Ich bin Michael Roland, leidenschaftlicher Komponist, der hauptberuflich für den Rettungsdienst gearbeitet hat. Jetzt widme ich  mich voll ganz der Musik und seiner Produktion . Ich wurde 1986 in St. Petersburg/ Russland geboren und siedelte mit meiner Familie 1999 nach Deutschland. Schon mit sechs Jahren begeisterte ich mich für die Musik und bekam im frühen Kindesalter mein erstes Instrument - ein Keyboard. Durch dieses Instrument entdeckte ich in mir eine musikalische Leidenschaft, den Rhythmus im Blut und den Drang nach wohlklingenden und harmonischen Tönen. Hierbei entwickelte ich schon frühzeitig eine Vorliebe für eigene Kompositionen. In meiner Schulzeit entfaltete ich meine musikalische Kreativität in Schulbands und zugleich beteiligte ich mich an verschiedenen Bandprojekten. Zudem hatte ich einige Gigs als DJ. Mein musikalisches Interesse und das Streben nach Fachwissen im Bereich Audioequipment erweiterte sich im Verlauf meines Lebens. Mein Engagement im Bereich der Musik wurde zunehmend zielstrebiger, meine Arbeit als Komponist wurde professionell und die Idee für ein eigenes Musikproduktion - und Tonstudio habe ich gegenwärtig im Zusammenschluss meines kompetenten Teams verwirklicht. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

_________________________________________________________________________________________

Adrian Buchner

Rapper, Producer, Songwriter, Sound Engineer

1994 in Göttingen geboren, 
entdeckt der junge Adrian Buchner im Alter von elf Jahren seine Leidenschaft zum Hip-Hop Streetdance und fängt bald darauf an die ersten eigenen Beats zu produzieren und zu rappen. Das erste Keyboard bekommt er zu Weihnachten und schon zur Schulzeit fängt er an im Lager zu jobben um sich sein eigenes Heimstudio zu finanzieren.
Einige Jahre später beherrscht er Klavier, E-Bass und E-Gitarre und ist in der Lage Songs auf professionellem Level aufzunehmen und zu produzieren.

Bis 2017 ist er Mitgründer, Rapper und Producer der Funkband "Catch A Bear", die 2014 Sieger des Local Heroes Bandcontests in Göttingen wurde. Danach war er musikalischer Leiter des sozialen Spielfilmprojekts 
"Westside Culture Clash" mit über 170 Teilnehmenden welches den Förderpreis Musikvermittlung Niedersachsen gewonnen hat.

Seit 2018 ist Lares stärker als Künstler aktiv und veröffentlicht mehrere Collaboprojekte, die er selbst produziert und auf denen er als Rapper vertreten ist. Im Laufe der Produktion zu "Undercuts & Uppercuts" findet er seinen Style in außergewöhnlich musikalischem Dancehall und Trap Songs mit charakterstarken Sounds und Storytelling Rap. Aktuell arbeitet er an neuen Projekten mit Rapper Eddy und ist Teil des Sänger-Rapper-Duos Schepp.