Unser Team

Sänger/ Sängerinnen

Sarah

Fricke


Mein Name ist Sarah Fricke. Geboren am 25.06.1995. Groß geworden bin ich in einer Stadt, die mitten in schönen Südschwarzwald liegt, nah zur Grenze der Schweiz. Ich bin schon viel herum gekommen, kenne soviel unglaubliche tolle Menschen und meine Interessen sind auf so viele Weisen individuell geschnitten.


Kreativität steht dabei ganz oben an meiner Spitze, Von der Hobbyautorin, bis zu kleinen Zeichnerin habe ich schon einige Werke zusammen gesammelt aber meine größte Leidenschaft ist die Musik.


Begonnen von der ersten Kassette, über CD bis zum MP3 Player hat mich der Sound im Ohr immer begeistert. Mein Handy ist mein Herzschrittmacher, denn ohne Klang und Gesang kann ich nicht aufstehen. Der Takt ist mein Gang, der Beat macht meine Schritte, das Singen meine Stimme.


HAVE FUN - ist mein Lebensmotto und genau das strahle ich auch aus. Die Menschen in meiner Umgebung, Freunde, Followers oder auch Unbekannte erkennen ab der ersten Sekunde, dass ich den Spaß mit mir trage. Durch Leichtigkeit unterhalte ich sie alle und das schönste für mich ist es, wenn sie mir den Klang ihres Lachens entgegen schalten. 

_________________________________________________________________________________________


Karima

Timm


Ich heiße Karima Timm alias Demonkarry deutsch, viertel ägyptisch, 23 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Göttingen. 2018 habe ich meinen erweiterten Sekundarabschluss 1 erworben. Ich habe bereits ein paar Erfahrungen in Rap und Gesang gesammelt. Während der Schulzeit in der Freie Waldorfschule Göttingen habe ich im Chor gesungen und Theater gespielt. Außerdem habe ich zweimal an einem Workshop für Mädchen in der Kore e.V. Göttingen teilgenommen, Songs selber geschrieben, performt und aufgenommen. In der Musa e.V. Göttingen habe ich an einem LipDub- 

Projekt für die Weststadt Göttingen mitgewirkt. Zu guter letzt habe ich gemeinsam mit einem ehemaligen Freund eigene Songtexte verfasst, aufgenommen, auf YouTube und in öffentlichen Kneipen und Bars (Apex, Nörgelbuff, ehem. Blue Note) vorgeführt.