Unser Team

Toningenieure

Dalibor 

Behara


Der 1980 geborene Dalibor Behara fing mit 16 Jahren an ernshaft musik zu machen.Zuerst waren es nur Rap Texte die er auf verschiedensten Instrumentals zum besten gab.In dieser Zeit hat die studiotechnik sein Interesse geweckt so das er anfing sich Equipment zuzulegen das er sich hart erarbeiten musste.

10 Jahre später hat er bereits einige Songs schon aufgenommen und abgemisch. Es kamen immer mehr Songs von anderen befreundeten Musikern die er abgemischt und gemastert hatte.Im Jahr 2008 hat er sein erstes professionelles Studio im Haus der Kulturen in Göttingen gebaut wo er weiter Erfahrungen sammeln konnteAb da hat er zahlreich Songs und Alben abgemischt.Im Jahr 2014 fing er für Marcia Barrett an zu arbeiten als ihr Tontecniker für einige Liveshows.Diese Erfahrungen haben ihm weitere Jobs verschaffen unter anderen für Olexesh.



_________________________________________________________________________________________



Johannes 

Bierwirth


Audio Ingenieur


Meine Ausbildung zum Audio Ingenieur habe ich an der SAE in München erfolgreich abgeschlossen. 

Zum Einstig in die Tontechnik-Welt, habe ich zuvor den Tonassistenten-Kurs 

an der SAE München absolviert.

Weiterhin war ich viele Jahre als Tontechniker in den Bavaria-Studios in München beschäftigt.

Gelegentlich habe ich auch als Live-Mischer gearbeitet.


Hier im Amplytone-Studio kümmere ich mich um das Recording.

Außerdem bin ich Mixing- und Mastering-Ingenieur.